Ja, rund um unser Zelt finden Sie öffentliche Parkplätze. Hinter unserem Zelt befindet sich eine Kopfsteinpflasterstraße wo es die besten Parkmöglichkeiten gibt.
Miles, ist aktuell der einzige Car-Sharing-Anbieter in dessen Einzuggebiet wir sind. Hier können Sie ebenfalls rund um unser Zelt einen Parkplatz finden.
Die Begleitperson einer schwerbehinderten Person mit einem Behinderungsgrad von über 70% muss bei uns keine Showkarte bezahlen. Lediglich ein Rest für das Menü oder Buffet wird berechnet.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung online über unsere Webseite bei der Anzahl 1 anzugeben ist wenn Sie zu zweit kommen und den Punkt “Schwerbehindert inkl. Begleitperson” unter Besucher ausgewählt haben.
Kinder gelten bei uns ab 4 bis 12 Jahren und werden nur mit dem halben Preis berechnet. Kleinkinder unter 4 sind bei uns kostenfrei. Hochstühle sind bei uns vorhanden.
Unser Zahlungspartner ist PayPal. Sie können bequem mit oder ohne PayPal-Konto per Bankeinzug, Kreditkarte und vielen weiteren Zahlungsmitteln bezahlen.
Klicken Sie nach der Weiterleitung auf die PayPal-Webseite einfach auf “weiter ohne PayPal-Konto” und geben Ihre Bankdaten an.
Bei erstmaliger Nutzung ohne PayPal-Konto erhlaten Sie eine Mail zur Bestätigung der eingetragenen Zahlungsdaten. Bitte beachten Sie, dass dies keine Bestätigung Ihrer Buchung bei uns ist!
NEIN! Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit bieten, auch am Tag der Veranstaltung noch Karten für eine Vorstellung zu buchen. Insofern versenden wir KEINE Karten per Post. Am Ende des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Bestellbestätigung, welche Sie sich bitte ausdrucken und am Veranstaltungstag an der Kasse vorlegen. Sollten Sie dennoch separate Karten wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
JA! Es kann als Gast auch eine andere Person (als die bestellende) erscheinen. Als Eintrittskarte dient jedoch auch dann der Ausdruck der Bestellbestätigung.
Natürlich ist das Zelt bei kälteren Temperaturen beheizt und für angenehme Wärme gesorgt!
NEIN! Während der Show wird nur unser Menü/Brunch angeboten. Infos zu den Speisen erhalten Sie auf der jeweiligen Show-Seite.
Sie sind kein Pay-Pal Kunde oder möchten nicht direkt online bezahlen? Kein Problem: Nehmen Sie einfach direkt mit uns Kontakt auf. Bedenken Sie aber, dass eine “manuelle” Buchung oder Reservierung einige Tage Vorlaufzeit benötigt.
Unser gesamtes Gelände ist ebenerdig und somit alle Zeltbereiche problemlos für Rollstullfahrer erreichbar! Eine behindertengerechte Toilette sowie ausreichend Parkplatze in direkter Umgebung sind vorhanden. Bitte beachten Sie auch, dass die Begleitperson eines Rollstuhlfahres lediglich das Menü/Buffet in Höhe von 20,00€/10,00€ zahlen brauch.
Natürlich stellen wir bei Wunsch eine ordnungsgemäße Rechnung aus. Bitte senden Sie uns mit Weiterleitung Ihrer Bestellbestätigung oder Bestellnummer eine Mail an info@madi-zelt.de